Das Immunsystem ist die Schutztruppe unseres Körpers. Seine „Mitarbeiter“ sind im ganzen Körper verteilt und eng miteinander vernetzt. Dazu gehören das Lymphsystem mit den Lymphknoten, die Milz, das Blut, die Thymusdrüse, das Knochenmark und nicht zuletzt der Darm.

Dabei gibt es immer was zu tun: Unerwünschte Eindringlinge müssen abgewehrt oder bereits eingedrungene Angreifer unschädlich gemacht werden. Ebenso müssen rund um die Uhr freie Radikale und andere Abfallstoffe abgebaut werden.

Damit die Zellen des Immunsystems schlagkräftig arbeiten können, sind sie auf die ausreichende Zufuhr unzähliger Vitalstoffe angewiesen. Daher meine Vitalstoffempfehlung für Sie:  La Vita

Wir nutzen auf unserer Website außschließlich Session-Cookies zur Sitzungssteuerung. Sie können durch einen Klick auf "Ablehnen" die Speicherung dieser Cookies auf ihrem Gerät verhindern. In diesem Fall sind jedoch Funktionen, die ein Login erfordern, nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr verfügbar.